Spargelhof Braun, Garstadt

 

Dieses Jahr findet der Autofreie Sonntag am 6.5.2018 statt.

Letztes Jahr fielen am Autofreien Sonntag unsere Spargelsuppe, Erdbeerkuchen, Erdbeersekt und der Erdbeershake aus. Leider waren die Erdbeeren aus den Gewächshäusern abgeerntet und die Freilanderdbeeren noch nicht soweit, dass sie geerntet werden konnten. Somit standen sie uns nicht als Grundlage für unsere Hofspezialitäten zur Verfügung. 2018 sieht es hoffentlich wieder anders aus.

Vorletztes Jahr fand der autofreie Sonntag am 29.05.2016 statt. Da gab es Spargelsuppe, Erdbeerkuchen, Kaffee, Erdbeershake und Erdbeersekt.

 

 

Folgende Bilder sind von diesem Event:

 

 

Vielen Dank, dass so viele Leute uns besucht haben !!!

 

 

 

 

 

 

Im Herbst 2016 besuchte der Landrat Herr Töpper unseren Betrieb

 

Hier Bilder von diesem Event: 
 

 

 

 

 

Hier begutachtet Herr Heil von der Firma tegut die Trauben, die demnächst in die tegut Filialen geliefert werden.  

 

                                                                            

Falls Sie Fragen haben, sprechen Sie uns an!

 


Haben wir Sie neugierig gemacht?

Kontaktieren Sie uns: 09722/4446